Es scheint als würdest du unsere Seite mit dem Internet Explorer besuchen. Da dieser seit über 4 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und nur noch Sicherheitsupdates erhält, kann es sein, dass bei der Anzeige der Seite Darstellungsfehler auftreten.

Wichtig: Seit Januar 2020 hat Microsoft auch die Sicherheitsupdates für den Internet Explorer eingestellt. Bitte sieh daher, zu deiner eigenen Sicherheit, von der weiteren Verwendung des Internet Explorers ab und lade dir einen alternativen Browser wie Firefox oder Chrome herunter. Folgender Link vergleicht verschiedene Browser und kann dir eine Entscheidungshilfe sein: Browser Vergleich | PC Magazin.

Bemer Group

Viola Alten


Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Kontakt
Telefon (03303) 401769
Mobil 0160 96548120
Internet violaalten.bemergroup.de

Eine gute Durchblutung in den kleinsten Gefäßen ist der Schlüssel für die Gesundheit. Über das Blut findet die Versorgung mit Sauerstoff und Nährstoffen statt und der Abtransport der Stoffwechselendprodukte und Toxine wird gewährleistet. Was ist Ihr Nutzen mit der physikalischen Gefäßtherapie BEMER?

Steigerung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit
Linderung von Schmerzen z. B. Rücken- oder Arthroseschmerzen, Migräne, Schlaflosigkeit
Starkes Immunsystem
Verbesserte Heilungsprozesse z. B. Diabetiker
Bessere Entsäuerung des Organismus
Optimale Durchblutung und Fließeigenschaften des Blutes
Ich freue mich auf Sie und lade Sie gern auf einen unserer Fachvorträge ein.

Kontakt aufnehmen