Es scheint als würdest du unsere Seite mit dem Internet Explorer besuchen. Da dieser seit über 4 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und nur noch Sicherheitsupdates erhält, kann es sein, dass bei der Anzeige der Seite Darstellungsfehler auftreten.

Wichtig: Seit Januar 2020 hat Microsoft auch die Sicherheitsupdates für den Internet Explorer eingestellt. Bitte sieh daher, zu deiner eigenen Sicherheit, von der weiteren Verwendung des Internet Explorers ab und lade dir einen alternativen Browser wie Firefox oder Chrome herunter. Folgender Link vergleicht verschiedene Browser und kann dir eine Entscheidungshilfe sein: Browser Vergleich | PC Magazin.

Salon Zachariat

Ihr Friseur in Hohen Neuendorf


Berliner Straße 35, 16540 Hohen Neuendorf
Zachariat Logo
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00
Sa 08:00 - 12:00
Kontakt
Telefon (03303) 402487
Internet friseur-zachariat.de

Jeder Besuch ein Wohlfühlerlebnis

Wir, das Friseurteam Zachariat, sind seit 2001 in Hohen Neuendorf und haben uns auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden spezialisiert. Unsere Stärken liegen insbesondere in der Beratung sowie im Schnitt und der Coloration. Jeder unserer Mitarbeiter ist durch ständige Aus- und Weiterbildung, speziell durch Estel, Revlon und Wella, auf dem neuesten Stand des Friseurhandwerks. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen sowie die Großzügigkeit und das Farbspiel unserer Räumlichkeiten machen jeden Besuch in unserem Salon zu einem Wohlfühlerlebnis. Entscheidend für unseren Erfolg ist die hohe Qualität unserer Leistungen. Es erwartet Sie ein Team von drei Friseurmeisterinnen. Termine vergeben wir nur nach Vereinbarung!

Kontakt aufnehmen

[contact-form-7 id="196"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner