Es scheint als würdest du unsere Seite mit dem Internet Explorer besuchen. Da dieser seit über 4 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und nur noch Sicherheitsupdates erhält, kann es sein, dass bei der Anzeige der Seite Darstellungsfehler auftreten.

Wichtig: Seit Januar 2020 hat Microsoft auch die Sicherheitsupdates für den Internet Explorer eingestellt. Bitte sieh daher, zu deiner eigenen Sicherheit, von der weiteren Verwendung des Internet Explorers ab und lade dir einen alternativen Browser wie Firefox oder Chrome herunter. Folgender Link vergleicht verschiedene Browser und kann dir eine Entscheidungshilfe sein: Browser Vergleich | PC Magazin.

This is a test :)

Der UGHN präsentiert sich am Sa. 25.06.22 auf dem Bürgerfest der Stadt Hohen Neuendorf (Rathausplatz)

Hallo Ihr Lieben

Das Bürgerfest steht bevor, und wir sind dabei. Die Pandemie hat unser Verlangen nach Veranstaltungen auf eine harte Probe gestellt. Umso mehr freuen wir uns live und in Farbe bei diesem Fest dabei sein zu können. Unsere Mitglieder werden selbstgebackenen Kuchen und leckeren Kaffee zum Verkauf anbieten. Dabei können wir fachsimpeln, Anregungen aufnehmen und einen schönen Tag verbringen.

Ab ca. 14 Uhr wird unser Mitglied Rajko Reichelt unsere 360° Grad Kamera vorstellen. Beindruckende Bilder werden mit Accounts verknüpft…. Wie das alles funktioniert wird Rajko erklären.

Link zum 360° Bild Vermessungsbüro Noffke + Berteit
Seid neugierig und seht wie statische Bilder zu einem 360° Erlebnis werden
(einfach anklicken)
Link zum 360° Bild Reichelt Versicherungsmakler
Kommt zum Rathaus, bringt Familie, Freunde und gute Laune mit. Am Samstag werden wir von 10 Uhr an für Euch da sein.

Wir freuen uns auf Euch

Euer UGHN

PS: Link zur Veranstaltungseite der Stadt
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner