Es scheint als würdest du unsere Seite mit dem Internet Explorer besuchen. Da dieser seit über 4 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und nur noch Sicherheitsupdates erhält, kann es sein, dass bei der Anzeige der Seite Darstellungsfehler auftreten.

Wichtig: Seit Januar 2020 hat Microsoft auch die Sicherheitsupdates für den Internet Explorer eingestellt. Bitte sieh daher, zu deiner eigenen Sicherheit, von der weiteren Verwendung des Internet Explorers ab und lade dir einen alternativen Browser wie Firefox oder Chrome herunter. Folgender Link vergleicht verschiedene Browser und kann dir eine Entscheidungshilfe sein: Browser Vergleich | PC Magazin.

This is a test :)

Sommerfest des UGHN am 03.09.22 auf dem Gelände von Bruno Maitre, 14-23 Uhr

Unser diesjähriges Sommerfest findet, aus Termingründen, erst recht spät am Samstag dem 03.09.2022 statt.  Von 14 –  23 Uhr
Wir haben uns entschlossen es diesmal etwas kleiner und familiärer zu gestalten, da wir festgestellt haben, dass unser Sommerfest im letztem Jahr auf dem Rathausplatz zu viele Ressourcen gekostet hat (sowohl finanzielle, als auch menschliche).
Unser Mitglied Bruno Maitre stellt dafür sein Grundstück am Backofen Weg (Lidl-Parkplatz) zur Verfügung.
Wir wollen diesmal ein kleines aber feines Fest veranstalten und hoffen auf regen Besuch unserer Mitglieder und allen anderen Interessierten !
Der Vorstand des UGHN

 

Sommerfest

der Unternehmergemeinschaft Hohen Neuendorf e.V.  (  UGHN e.V. )

am Samstag den 03.09.2021  von 14 Uhr bis 23 Uhr

auf dem Gelände von  “ Bleu Blanc Rouge “

Backofenweg 3, 16540 Hohen Neuendorf ( gegenüber Lidl )

 

Verschiedene Aktivitäten, sowie Musikdarbietungen und Marktstände

regionaler Anbieter, sowie einer Kinderrutsche für die Kleinen laden zum Schlendern und Verweilen ein.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Weinstände mit französischen und mallorquinischen Weinen laden

zum geselligen Verbleib ein.

 

Feiern sie mit uns  !    Wir freuen uns auf Ihren Besuch !