Es scheint als würdest du unsere Seite mit dem Internet Explorer besuchen. Da dieser seit über 4 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und nur noch Sicherheitsupdates erhält, kann es sein, dass bei der Anzeige der Seite Darstellungsfehler auftreten.

Wichtig: Seit Januar 2020 hat Microsoft auch die Sicherheitsupdates für den Internet Explorer eingestellt. Bitte sieh daher, zu deiner eigenen Sicherheit, von der weiteren Verwendung des Internet Explorers ab und lade dir einen alternativen Browser wie Firefox oder Chrome herunter. Folgender Link vergleicht verschiedene Browser und kann dir eine Entscheidungshilfe sein: Browser Vergleich | PC Magazin.

Baumpflanzaktion am 24.10.20

Wir laden herzlich zur Baumpflanzaktion der Umweltkids-BB und dem UGHN.e.V. am Samstag, den 24.10.2020 ab 9.00 Uhr ein!
Von dem Erlös der Spendenaktion im Dezember 2019 auf dem Adventsmarkt wollen wir vorerst ca 35 Obstbäume auf eine von der Stadt zur Verfügung gestellten Flächen pflanzen.
Dafür brauchen wir noch freiwillige Helfer.
Wer beim Pflanzen tatkräftig mithelfen möchte, meldet sich bitte unter: info@ughn.de oder
umweltkids-bb@posteo.de mit dem Betreff: Pflanzhelfer
bis spätestens 22.10.2020.
Dann wird der Treffpunkt bekannt gegeben. Ferner können noch weitere 10 Bäume gepflanzt werden; wer will kann also noch einen Baum spenden, dies bitte auch vorher anmelden. Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung.
Ein Gemeinschaftsprojekt zwischen
https://umweltkids-bb.de/ und dem UGHN.e.V.