Es scheint als würdest du unsere Seite mit dem Internet Explorer besuchen. Da dieser seit über 4 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und nur noch Sicherheitsupdates erhält, kann es sein, dass bei der Anzeige der Seite Darstellungsfehler auftreten.

Wichtig: Seit Januar 2020 hat Microsoft auch die Sicherheitsupdates für den Internet Explorer eingestellt. Bitte sieh daher, zu deiner eigenen Sicherheit, von der weiteren Verwendung des Internet Explorers ab und lade dir einen alternativen Browser wie Firefox oder Chrome herunter. Folgender Link vergleicht verschiedene Browser und kann dir eine Entscheidungshilfe sein: Browser Vergleich | PC Magazin.

Einladung zur kostenlosen Veranstaltung : Corona + Rückenwind für Unternehmer am 29.04.21 um 19 Uhr

was wir uns schon lange vorgenommen haben wollen wir nun endlich in die Tat umsetzen !!
Wir hatten schon lange geplant, regelmäßige Vorträge zu relevanten und interessanten Themen, für UGHN Mitglieder zu organisieren.
Leider hat uns auch hier in den letzten Monaten die Corona Pandemie ein Strich durch die Rechnung gemacht !
Wir haben uns aber nun entschlossen, einen ersten Testlauf zu machen um auch auszuloten wie hoch das Interesse bei Euch, grundsätzlich, ist und auch um evtl. Anfangsfehler zu verbessern.
Wir werden daher eine Veranstaltung, leider noch als Online Präsentation, zum Thema  „Corona + Rückenwind für Unternehmer“  durchgeführt von unserem Mitglied Roland Witt ( Deutsche Vermögensberatung)  und Herrn Oliver Schießl (Fachberater für Firmenkunden der Deutschen Vermögensberatung) !
Beide haben sich bereit erklärt diesen Vortrag kostenlos für den UGHN durchzuführen, vielen Dank im Voraus dafür !
Wir planen in Zukunft, regelmäßige, weiter Vorträge zu verschiedenen Themen, unter anderem zu Steuerthemen und anderen Themen die für Unternehmer wichtig sind.
Diese erste Veranstaltung  wird ohne weitere Kosten für den UGHN stattfinden.
Da wir aber in Zukunft auch Dozenten zu vielfältigen Themen engagieren werden, was dann mit Sicherheit auch Kosten nach sich zieht, wollen wir durch diesen Testlauf auch feststellen wie hoch das Interesse allgemein ist.
Sobald es möglich ist sollen die weiteren Termine möglichst auch als Präsenzveranstaltungen stattfinden.
Wir bitten Euch daher fleißg an der oben genannten Veranstaltung teilzunehmen !
Gerne könnt Ihr diese Einladung an andere Unternehmer weiterleiten, zumindestens für diesen Test wird die Veranstaltungsteilnahme für alle kostenlos sein !!
Diese findet am  Donnerstag dem 29. April 2021  um 19 Uhr statt !!
Es wird um Rückmeldung gebeten  bis zum 06.04.2021  an UGHN@Web.de

Die Einwahldaten zum Zoom-Meeting folgen dann, rechtzeitig, vor dem Termin

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und hoffen das es Euch gefällt.
Über Rückmeldungen, sowohl positiver als auch kritischer Anmerkungen, würden wir uns sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Michael Neber; 1. Vorsitzender Unternehmer-Gemeinschaft Hohen Neuendorf e.V.