Es scheint als würdest du unsere Seite mit dem Internet Explorer besuchen. Da dieser seit über 4 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und nur noch Sicherheitsupdates erhält, kann es sein, dass bei der Anzeige der Seite Darstellungsfehler auftreten.

Wichtig: Seit Januar 2020 hat Microsoft auch die Sicherheitsupdates für den Internet Explorer eingestellt. Bitte sieh daher, zu deiner eigenen Sicherheit, von der weiteren Verwendung des Internet Explorers ab und lade dir einen alternativen Browser wie Firefox oder Chrome herunter. Folgender Link vergleicht verschiedene Browser und kann dir eine Entscheidungshilfe sein: Browser Vergleich | PC Magazin.

Sommerfest 28.08.2021

Im letzten Jahr ist das Sommerfest des UGHN Corona-bedingt ausgefallen. In diesem Jahr wollten die Unternehmer zeigen, dass sie die Krise nicht untergekriegt hat und dies gebührend feiern.

Daher feierten wir unser : Sommerfest  in Hohen Neuendorf auf dem Rathausvorplatz !

Am Samstag dem 28. August 2021  ab 14 Uhr  bis 22 Uhr organisierte und veranstaltete die Unternehmer-Gemeinschaft Hohen Neuendorf e.V.  ( UGHN e.V.) unterstützt von der Stadt Hohen Neuendorf, ihr 3. Sommerfest.

Trotz Coronamaßnahmen  ( max. 750 Besucher waren auf dem Gelände zugelassen ) fanden sich schon zu Beginn zahlreiche Besucher ein. Gegen 16 Uhr erreichten wir fast die Höchstzahl an Besuchern, bevor uns der einsetzende Regen, leider etwas die Laune verdarb.

Viele Besucher flüchteten vor dem Regen.  Viele kamen aber zum Glück später auch wieder zurück.

Trotz des uns nicht gnädigen Wettergottes, war unser diesjähriges Sommerfest ein voller Erfolg.

Von vielen Seiten haben wir Lob bekommen und die bemängelte „etwas wenig anwesende Gastronomie“, werden wir sicherlich als Anregung für die zukünftigen Sommerfeste mitnehmen !

Unterschiedliche Aktivitäten, sowie verschiedene Musikdarbietungen auf der Sommerbühne, Marktstände regionaler Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen ( Liste siehe unten ), sowie Kinder-Riesen-Rutsche für die Kleinen, einem Zauberer  und die Millers Magixx Linedancer Hohen Neuendorf, luden zum verweilen ein. Dazu gibt es kulinarische Köstlichkeiten und verschiedenste Durstlöscher. Für die Aftershow ging es direkt am Platz in der „Collins Area“ weiter.

Programm:

Live Musik mit :  Dave Goodman Trio   –    Ralf Böttcher feat. Rolli    –     Melotorium

Millers Magixx Linedancer Hohen Neuendorf (von  15:10 – 15:25 Uhr)

Modenschau ( 16 – 17 Uhr )


Spiel & Spaß

Kulinarische Köstlichkeiten

Markstände mit verschiedenen Produkten

Zauberer Hans-Jürgen Mond

Buchhandlung Behm präsentierte ausgewählte Sience Fiction Literatur.Der Kostümclub 501 ST German Garrison, zeigt passend zur Literatur bei Behm, lebende Figuren aus einer anderen Galaxie. Du konntest dort Deinen Lieblingscharakter aus einer weit, weit entfernten Galaxie ………  treffen !

Und hier noch die teilnehmenden Marktstände + Gastronomen

Sabine Hammer, Energetix
Stephanie Brauer, Fitline
Angela Drechsel, Hundeschule
Ute Hofrichter, Thermomix
Anette Prahl, Lomi Massagen
Barbara Springer, Halstücher
Gaby Schmalor, Tupper
Ramona Bhandal, Henna Tattoos
Veronique Tack, Party Lite
Madi Zelt der Sinne, Orientalische Köstlichkeiten
Viola Alten, Ballondekorationen

Millers Magixx Linedancer Hohen Neuendorf ( von 15:10 – 15:25 Uhr )

Zauberer Hans-Jürgen Mond

Andrea Jensen, Selbstgestricktes

Buchhandlung Behm präsentiert: “ In einer weit, weit entfernten Galaxie ….

ALEP, Jugendclub Wasserwerk; ; Spiel + Spaß, Graffiti auf Leinwänden

Bruno Maitre, Weine und Crepes
Falko Schmidt, Collins Area ( Cocktails, Longdrinks, Snacks + Eis)
Thomas+ Grit Fluch, Gastronomie vom Weißen Hirsch, Borgsdorf
Lutz Kryszpin (Knoblauchbrot + Pilzpfanne)
Michael Köhler, Eisstand

Kultvögel