Es scheint als würdest du unsere Seite mit dem Internet Explorer besuchen. Da dieser seit über 4 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und nur noch Sicherheitsupdates erhält, kann es sein, dass bei der Anzeige der Seite Darstellungsfehler auftreten.

Wichtig: Seit Januar 2020 hat Microsoft auch die Sicherheitsupdates für den Internet Explorer eingestellt. Bitte sieh daher, zu deiner eigenen Sicherheit, von der weiteren Verwendung des Internet Explorers ab und lade dir einen alternativen Browser wie Firefox oder Chrome herunter. Folgender Link vergleicht verschiedene Browser und kann dir eine Entscheidungshilfe sein: Browser Vergleich | PC Magazin.

Homepage V1 ist online!

Wir freuen uns vermelden zu können, dass nach intensivem Arbeitseinsatz durch die Werbegruppe die Website um- und aufgearbeitet an den Start geht.

Auch neue Email-Adressen (passend zu unserer Domain) sind verfügbar und online.

Glückwunsch an alle Mitarbeiter !